Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, dynamischen Team Ihr Interesse geweckt?
Job-Angebot
HR Manager
St. Moritz
100 %
Eintritt nach Vereinbarung
Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz. Je kürzer die Tage, umso grandioser die Abende. Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre.
Für die Betreuung unserer Mitarbeitenden und die damit zusammenhängenden Aufgaben suchen wir Sie als HR Manager 100% (m/w/d). Eintritt nach Vereinbarung, da es uns wichtig ist, die richtige Person für diese Schlüsselposition zu finden. Neben der Verantwortung für unsere Mitarbeitenden kümmern Sie sich auch um sämtliche administrativen HR-Themen. Es wartet ein breites Aufgabengebiet, ein eigener Verantwortungsbereich und ein tolles Team auf Sie!
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle (Recruiting, On- und Offboarding, Qualifikationsprozess), Strategieentwicklung, Employee Development, Performance Management
- Verantwortung für die monatliche Payroll inklusive Verbuchung sowie Durchführung sämtlicher Jahresabschlussarbeiten für die Sozialversicherungen, Quellensteuern etc.
- Verantwortung für die gesamte Personaladministration (Führen der Personaldossiers, Beantragung von Arbeitsbewilligungen, Ausstellen von Stellenbeschrieben, Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, Tracking von Schulungen und
- Erstellung von Zertifikaten, Beantragung von Kinderzulagen etc.)
- Verantwortung für die Ressourcenplanung und das Personalbudget
- Führen von Mitarbeitergesprächen, Sparringpartner für die Manager und die Geschäftsleitung
- Verwaltung der Personalwohnungen sowie der Uniformen in Zusammenarbeit mit dem Office Coordinator
- Verantwortung für die Zeiterfassung
- Organisation von Sprachkursen und anderen Weiterbildungsmassnahmen
- Ansprechpartner/In für Mitarbeitende vor Ort
- Mithilfe bei Projekten
Ihr Profil
- Bachelor in Betriebswirtschaft oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. HR Fachmann/Fachfrau)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts, Erfahrung in der Payroll und umfassende Kenntnisse über die Schweizer Sozialversicherungen
- Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2); Italienisch ist wünschenswert
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Teams und Outlook, Erfahrung mit SwissSalary und/oder EasyRapport von Vorteil
- Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise, Organisationstalent und die Gabe, Aufgaben zu priorisieren
- Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und belastbare Person, empathischer Teamplayer
Allgemeine Voraussetzungen
- Einwandfreier Leumund
- Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
- Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden
Benefits und mehr
- Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
- In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
- Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
- Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
- 25 Tage Ferien
- Private Unfalldeckung
- Und noch viel mehr!
HR Manager
St. Moritz
100 %
Eintritt nach Vereinbarung
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Stellenangeboten.
Ihr Traumjob ist nur wenige Klicks entfernt.
Fragen Sie uns zu Ihren Möglichkeiten.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Öffnungszeiten und Kontakt
Willkommen
im Casino St. Moritz
Öffnungszeiten
- täglich geöffnet
- von 18 – 03 Uhr