Software Engineer (m/w/d)

Online Casino St. Moritz
St. Moritz/Zürich
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Willkommen im 24/7 Team des Online Casino St. Moritz

Wir werden Mitte 2022 online gehen. Ab dann, aber auch schon davor, warten spannende Tätigkeiten auf Menschen, die gerne kommunizieren, Kunden bei Problemen helfen oder auch mal proaktiv beraten. Das Ganze in einem lebendigen Team und zu Tag- und Nachtarbeitszeiten, die einerseits unseren Rund-um-die Uhr-Betrieb sicherstellen, zum anderen Ihnen zeitliche Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Als Customer Service Agent sind Sie der/die persönliche/r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, die unsere Online-Angebote nutzen – telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Dafür werden wir Sie umfassend zu allen möglichen Fragen schulen und Sie für eine gelungene Gesprächsführung vorbereiten. Denn jede Anfrage ist anders. Aber eines ist immer gleich: Unsere Kunden brauchen das Gefühl, dass ihre Fragen verstanden und beantwortet werden. Das ist keine leichte Aufgabe, weswegen wir für Sie ein möglichst individuelles Rund-um-Arbeitspaket schnüren, das sich Ihrem Leben anpasst – und nicht andersrum.

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Ihre Aufgaben

  • Wenn unsere Kund*innen sich melden – telefonisch oder schriftlich – sind Sie für sie da: mit freundlicher Stimme, zuvorkommendem Service, zu jedem erdenklichen Anliegen. Bei VIP-Kunden pflegen Sie einen proaktiven und personalisierten Kundenservice.
  • Mögliche Fragen der Kund*innen betreffen: einzelne Spiele, den Registrierungsprozess, die persönliche Verifizierung, Einzahlungen/Auszahlungen, Verlustlimits sowie Fragen zum Gesamtangebot und den gesetzlichen Richtlinien.
  • Ihre Aufgabe ist es, in jedem Einzelfall eine gute Lösung zu finden. Sie beraten, überprüfen Dokumente und achten auf die Einhaltung gesetzlicher Richtlinien (Geldwäsche etc.).
  • Sie bauen sich ein umfassendes Produkt-, Service- und Fachwissen auf und überprüfen Ihr Handeln hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und Anweisungen der Aufsichtsbehörde.
  • Bei Problemen, die Sie allein nicht lösen können, haben Sie Rückhalt im Team und leiten Kund*innen an den zuständigen Fachbereich weiter.
  • Sie verwalten Kundendaten, dokumentieren Kundenanfragen und mögliche Beschwerden in unserem Customer Service-System. Ihre Erfahrungen mit der täglichen  Kundenkommunikation helfen uns, besser zu werden.
  • Sie sind die „Stimme des Kunden“ und sammeln jegliches Kundenfeedback ein, damit wir die Erlebnisse unserer Kunden kontinuierlich verbessern können.
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Ihr Profil

  • Von Vollprofi bis Quereinsteiger: als Customer Service Agent ist es gar nicht so wichtig, was Sie bisher gemacht haben. Viel entscheidender sind Ihre Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeit und Ihr Einfühlungsvermögen. Und Ihre Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen höflich und ruhig zu bleiben.
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung und/oder eine Ausbildung im Bereich Kundenservice
  • Mit unseren Kunden sprechen Sie meistens Deutsch. Zusätzlich sollten Sie gute Englischkenntnisse mitbringen, Italienisch oder Französisch wäre wünschenswert.
  • Unser Betrieb läuft rund um die Uhr. Sie sollten grundsätzlich die Bereitschaft zum Schichtdienst mitbringen, auch abends und am Wochenende.
  • Erfahrungen im Online-Gambling sind willkommen, aber nicht erforderlich. Gleichwohl sollten Sie unser Business als Online Casino sehr mögen.
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Benefits und mehr

  • Operativ sind wir durch und durch Startup. Aber mit Backup, denn wir sind Teil der Casino Austria International, einem der grössten Casinobetreiber Europas.
  • Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten, was dafür sorgt, dass unsere Arbeit sehr abwechslungsreich und herausfordernd ist
  • Wir bieten die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 80% der Arbeit im Homeoffice zu machen
  • In unseren Teams kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen höchster Professionalität in einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
  • Sie haben fünf Wochen Ferien im Jahr

Willkommen in unserem Team! Wir freuen uns auf Ihr Dossier.

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Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne!

Petra Lehner-Grabner

HR Recruiting Team

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+41 69 690-560
hr@csmag.ch